Friday 17 March 2017

Hk Usc Aktienoptionen

HK USC zu UMP Conversion. Monday, 14 September 2009 13 21 Autor Administrator. Bitte klicken Sie auf die READ MORE unten, um den Artikel über die HK USC zu UMP 45 Umwandlung zu lesen Bitte beachten Sie, dass diese Umwandlung kann oder auch nicht legal in dem Staat, den Sie leben In Es liegt in Ihrer Verantwortung, dafür zu sorgen, dass dies in Ihrem Bereich legal ist. Ich habe dieses neue Video als Folge der Serie von fragmentierten Videos gemacht, die den USC zu UMP-Conversions abdecken. Auch da der HK USC zu UMP einer der ersten war Videos, die ich vor fast zwei Jahren schwer zu glauben habe, dass ich diese seit 2 Jahren getan habe, fühlte ich mich auf die angeforderten Informationen über diese, dass es am besten wäre, diese Videos in einem einzigen Video wiederzuholen, das hoffentlich andere Fragen behandelt Ich habe über diese. HK USC zu UMP Conversion. by Jessie Indracusin. This war die populärste Diskussion, die ich in beiden Zuschauern und Fragen hatte, wollte ich diese Videos jetzt wiederherstellen, dass ich ein wenig klüger in diesem Ganzen gewesen bin Prozess der Videoproduktion und die Tatsache, dass YouTube auf Hi-Def verschoben wurde, als ich zum ersten Mal diese Videos produzierte Deine erste Sache zu beachten ist die Kosten Dies ist ein sehr teures Projekt Wenn du nicht das Geld ausgeben willst, um es richtig zu machen, ich Würde empfehlen, dass Sie sich davon abwenden Ich werde decken, was für dieses Projekt in diesem Artikel benötigt wird Sie können erwarten, überall zu zahlen von 3500 bis 3800, um dieses Projekt zu tun Dies wird sehr auf Optik, Kosten für Teile und wenn Sie die minimalen Änderungen zu tun Auf den oberen Empfänger auf eigene Faust oder bezahlen jemand Mit dem, lassen Sie sich direkt in it. You benötigen die folgenden, bevor Sie dieses Projekt beginnen Hinweis Preise sind alle Änderungen vorbehalten.1 HK USC Carbine bevorzugt Black Edition versus Gray 1700 bis 1900.2 HK UMP US Made Trigger Compliance Teil 125- 145.3 HK UMP US Made Floor Plate Compliance Teil 10- 15.4 HK UMP US Made Follower Compliance Teil 20- 25.5 HK UMP Rail Blister Pack 4-Schienen 125- 150.6 HK UMP Lager Block Rev B Compliance Teil 195.7 HK Rollenstift 10.8 HK UMP 45 Magazin 85- 115.9 HK Faltstock 125- 150.10 HK UMP 45 FBI Multi Selektion Unterer Empfänger 295- 495 Dies ist, was auch immer niedriger für die Pistole ist. Am Ende des Tages, nach der Umwandlung, Nur die Option, die funktionieren wird halbauto.11 Forward Pistol Grip 25 bis 50.12 Holographic Optics - Eotech 512 oder ähnlich 350 bis 399.Beenden Sie es und bauen Sie es. Halten Sie im Auge, nachdem Sie diese Arbeit, gibt es eine Menge Von Teilen, die nutzlos werden werden Zum Beispiel, wenn du den unteren Empfänger kaufst, wirst du fast jeden Teil aus dem unteren und Junking herausnehmen Du benutzt die Internets plus den neuen Trigger und steckst ihn in den UMP 45 niedriger ich kann nicht Bieten Ihnen alle Besonderheiten bei der Beseitigung der USC unteren Komponenten und setzen sie in die UMP niedriger Das Video würde für immer und würde eine Menge Fluch enthalten Der Schlüssel, um dies richtig zu tun ist, so viele Bilder wie möglich von der unteren von beiden SORGFÄLTIG nehmen nehmen Die Teile aus der Pistole und legen Sie die Stücke, wie sie in der unteren sitzen, um zu wissen, die Position, die sie zurück in die Pistole Im Gegensatz zu der HK MP5-Serie, die die gesamte Trigger-Gruppe zieht einfach und platziert in eine andere niedrigere, die UMP Ist das nicht ein Problem Dies ist ein Design-Ausfall von HK meiner Meinung nach, aber da Sie nur jemals einmal dies einmal tun, halte ich es nur eine große Unannehmlichkeiten. Watch das Video zu sehen, die Besonderheiten der Erweiterung der Zeitschrift gut auf den oberen Empfänger Dies Ist erforderlich, um den größeren Doppelstapel 25-Runden-Magazin des UMP 45 gegen den älteren Einzelstapel 10-Schuss-Magazin der USC zu schieben. Die Breite des Magazins muss auch auf ein Haar kurz vor 1 25 erweitert werden Diese Änderung sorgfältig und stufenweise durchführen, damit du den Brunnen erweitert hast, bis es kuschelig in die Zeitschrift passt, denke ich nicht wirklich, dass es eine genaue Messung gibt, die ich den oberen Bereich des Empfängers schneide, bis das Magazin richtig in die Pistole passt. Das Video erklärt das Teil viel besser. Things, um heraus zu schauen. Machen Sie sicher, dass Sie mit einem Lagerblock, der einen Durchgang durch Schraube eine Schraube, die senkrecht durch den Block blockiert und nicht nur zwei Schrauben, die in eine Aktie Block schrauben Dies ist der Grund, Ursprünglich hatte die erste Revision dieser Aktienblöcke, die die Fabrik HK Schrauben, die in der USC kam, um mit dem Lager Block Die Schrauben werden tatsächlich Streifen und verziehen den Lager Block und fallen aus den Seiten, wenn Sie sich entscheiden, die Pistole mit zu feuern verwendet Die gefaltete Ware Wir haben herausgefunden, dass der Rückstoß des Schraubensystems einen Aufprall auf den Vorratsblock verursachte, so dass alle Stress auf die beiden Schrauben gelegt wurde. Die beiden Schrauben sind nicht in der Lage, sie zu handhaben und die Öffnung auf dem Vorratsblock zu streifen Geht durch den Stock Block und schraubt sich am Ende ist ein überlegenes Design und man kann es mit einem gefalteten Lager den ganzen Tag feuern. Ich hoffe ich beide entmutigen und ermutigen Menschen, dies zu tun Ich möchte Menschen entmutigen, die versuchen wollen, dies zu tun Auf die billige aber dennoch ermutigen Menschen, die bereit sind, das Geld zu verbringen Dies ist das Geld wert Ich schieße diese Waffe mehr als jede andere Pistole, die ich besitze und ist das Herzstück meiner Sammlung Es bringt die meisten Fragen, wenn ich es in die Reichweite bringen und Eine sehr einzigartige Pistole Ich hoffe, dass dieser Artikel und Video hilft, eine Menge Fragen zu beantworten, die jeder geschrieben hat und ein einziges umfassendes Video und Artikel. Dim Lichter Einbetten Einbetten dieses Video auf deiner Website. Thread Mein neues HK USC und will ein Faltmaterial nicht UMP Umwandlung. Die billigste Weg, um eine Faltung Lager wäre wahrscheinlich zu haben Tbostic schneiden Sie Ihre bestehenden Lager und machen Sie etwas, wie erwähnt Wie viel Sie vertrauen Kunststoff geschweißte Teile für Haltbarkeit ist eine persönliche Angelegenheit in Bezug auf das, was Sie verwenden werden Die Pistole für, etc. Another, teurer Weg wäre, um die Hera Arms USC Kit Ich habe die Gen 2 Einheit mit einem festen ACR Lager Ich don t wie Ordner, aber die ACR Falten Lager ist ziemlich fest Sie können auch verwenden AR-Pufferrohr-Baugruppen, und wenn Sie einen ACE-Pignose-Adapter einschrauben, können Sie alle ACE-kompatiblen Lager, Klappmechanismus, etc. Die Hera-Einheit ist Billet Aluminium mit einem Kunststoff-Pistolengriff Sehr robust. Ich mag die Hera-Kit Es ist Gut gebaut und solide und alles passt zusammen wie ein handschuh Ich benutze auch ein ähnliches Hera Kit für die SL8.As für Zeitschriften, haben Sie einige Möglichkeiten dort Hera, wieder macht eine 20. Zeitschrift für den Bestand USC Empfänger So macht Promag I ve Verwendet und kann nicht sprechen, wie sie füttern Tbostic kann auch seine Kunststoff-Schweißen Magie und machen die USC-Empfänger nehmen UMP Zeitschriften, aber UMP Mags sind teuer und irgendwie schwer zu finden, es scheint, ich benutze eine Fettpresse unteren Receiver auf Meine UMP GG Mags sind 30 und sogar 40., langlebig wie alle Hölle, füttern schön und sind relativ häufig und billig Aber die Umwandlung senkt sich nicht mehr produziert und kann schwer zu finden. Ich würde denken, dass ein Promag 20rd Mag oder zwei, und Ein Stück von Tbostic s Arbeit würde Sie gerade just right. I haben gesendet Tbostic ein pm. Thanks für die Info, habe ich den Namen Hera für UMP-Conversions gesehen Aber es scheint, sie alle scheinen einige Arbeit erledigt, um die oberen so es Akzeptiere die UMP-Mag, wenn ich nicht falsch bin Ich will einfach nur den Griff und Faltstock, wenn möglich bin ich gut mit dem 10. Mag ich lup die jene Firmen, die du erwähnt hast. Lass dich sehen, was Tbostic kommt mit. oh und einem Andere Sache, wo kann ich finden Preise für die Hera-Kit Und wer verkauft sie kann ich nicht scheinen, dass auf ihrer Website zu finden. Originally Posted by sickness. Die billigste Weg, um eine Faltung Lager wäre wahrscheinlich zu haben Tbostic schneiden Sie Ihre bestehenden Lager und machen Sie etwas, wie erwähnt Wie viel Sie vertrauen Kunststoff geschweißte Teile für die Haltbarkeit ist eine persönliche Angelegenheit in Bezug auf das, was Sie werden mit der Pistole für, etc..Another, teurer Weg wäre, um die Hera Arms USC-Kit zu bekommen Ich habe die gen 2 Einheit mit einem festen ACR Lager Ich mag nicht wie Ordner, aber die ACR Faltstock ist ziemlich fest Sie können auch AR Puffer Röhre Typ Baugruppen, und wenn Sie in einem ACE Pignose Adapter einschrauben, können Sie alle ACE zu montieren - kompatibler Vorrat, Klappmechanismus, etc. Die Hera-Einheit ist Billet-Aluminium mit einem Pistolen-Panzer-Griff Sehr robust. Ich mag die Hera-Kit Es ist gut gebaut und solide und alles passt zusammen wie ein Handschuh Ich verwende auch ein ähnliches Hera-Kit für die SL8.As für Zeitschriften, haben Sie einige Entscheidungen dort Hera, wieder, macht eine 20. Zeitschrift für die Aktie USC-Empfänger So macht Promag ich habe weder verwendet, und kann t sprechen, wie sie füttern Tbostic kann auch seine Kunststoff-Schweißen Magie und machen Die USC-Receiver nehmen UMP-Magazine, aber UMP-Mags sind teuer und irgendwie schwer zu finden, es scheint. Ich benutze eine Fettpistole unteren Receiver auf meinem UMP GG Mags sind 30 und sogar 40., langlebig wie alle Hölle, füttern schön und sind relativ häufig Und billig Aber die Umwandlung senkt sich nicht mehr produziert und kann schwer zu finden. Ich würde denken, dass ein Promag 20rd Mag oder zwei, und ein Stück von Tbostic s Arbeit würde Sie nur rechts. Last bearbeitet von iqwertyi 06-01- 2013 um 09 52 PM. Ich recherchiere ähnlich wie ich erwäge, um einen USC anzupassen oder die UMP Umwandlung in einen Grad oder ein anderes zu machen. Die HERA Arms-Aktienoptionen verlangen nicht, dass du mit dem Mag-Brunnen futzst. Allerdings glaube ich, dass du es haben kannst Die Magie gut erweitert, um UMP Zeitschriften zu nehmen, ohne eine voll geblasen UMP Umwandlung. Sickness genagelt die HERA-Optionen Peruse LAN World, Inc. FYI - es gab zwei HERA-USC-Setups auf Gunbroker einer von denen sieht aus wie vielleicht ein Gen 1 UMP - Wie Ordner Es gibt auch eine HERA-ACR Combo zum Verkauf in HK Pro s Zubehör Abschnitt. Sie gewann t falsch gehen mit einer tbostic Lösung für sure. Open zu konstruktiven Korrekturen. Last bearbeitet von ptoemmes 06-01-2013 um 10 30 PM. Thread tbostic stock vs hera usc stock. I dachte ich d post ein Bild von einer Seite an Seite Vergleich der 2 Aktienoptionen Besonders für den hohen Preis, die Hera Arms Lager fühlt sich wie billig Kunststoff Die Butt Pad wackelt herum und der Pistolengriff isn Ta perfekt fit für den Groove-Graben des unteren, so dass auch wackelt herum, wenn Sie das Gewicht der Pistole auf dem Pistolengriff beim Nachladen unterstützen Ich habe das Non-Folding-Modell, da ich in einem Zustand lebe, wo das erforderlich ist, anders als Der Rest von ihm, der Pin Epoxy Job auf dem Faltteil war eigentlich sehr gut. Die tbostic modifizierte Lager auf der anderen Seite hat die Vorteile der weicheren Gummi auf der Wange Schweißfläche und Butt Pad Es hat auch die horizontal gerade Wange Bereich Winkel Was ich stelle, setz dich besser für das Betrachten der eisernen Anblicke als das aufgewachsene auf der Hera. Das Hintern ist viel dicker und weit größer vertikal als die Hera und fügt mehr Unterstützung hinzu. Obwohl die Hera den Blick eines authentischeren UMP-Lagers hat , Für die tatsächliche Benutzerfreundlichkeit und das Gefühl, die tbostic modifizierte Aktie gewinnt in jeder Hinsicht für mich. Klicken Sie auf das Bild für eine größere Version. Last bearbeitet von hoodfu 06-07-2012 um 11 30 AM. Join Datum Sep 2011. Erwähnt 42 Post s. Desperately Needs Treatment. Join Date Dez 2009.Location Chandler, Az. Mited 0 Post s. Originally Posted by TooSixy. Tbostic am Anfang, wenn Sie wirklich fragen. Ich vermute, es ist ein leichter Preisunterschied als well. Join Datum Sep 2011. Erwähnt 42 Post s. Thanks, Lohe Ich habe nicht eine Hera gesehen, also habe ich nicht wissen, welche ist Hera und was ist tbostic s Das ist zu schlecht für Hera weil es etwa 560 ein Stück kostet.


No comments:

Post a Comment