Monday 6 March 2017

80 Forex Strategie

Eingestellt von Edward Revy am 28. Februar 2007 - 12 52.Active Forex Trading und ständige Forschung ermöglichten es uns, verschiedene Strategien und Techniken in unserem Trading-Arsenal zu sammeln. Heute unser Team ist froh, eine neue Messe Forex Trading Strategies Website, wo Händler können schnell präsentieren Und frei erforschen verschiedene Forex-Strategien und lernen Handelstechniken. Warum teilen wir unser Wissen Wir sind Händler wie andere und wir mögen, was wir tun Es gibt keine Geheimnisse über Forex Trading, nur Erfahrung und Hingabe Darüber hinaus im Internet gibt es unzählige Verkäufer, die Bieten ihre Strategien und Systeme für Händler bereit zu zahlen, wir würden überrascht sein, wenn Sie getroffen haben ein noch frei oder bezahlt die Wahl ist für Händler zu machen Unsere Wahl ist eine kostenlose Sammlung Wir werden auch unsere Kollektion aktualisieren jedes Mal, wenn wir entdecken ein Neue gute Forex-Strategie. Wir begrüßen Sie heute zu erkunden Forex Trading-Strategien und Systeme mit uns und hoffen Sie finden einige nützliche Informationen für sich selbst, die schließlich verbessern Sie Ihre trading. Ready, um Ihre Ideen mit anderen Händlern zu teilen Post Ihre Trading-Strategie auf unserem Forum beitreten Uns in unserer Mission zu helfen Forex Händler werden bessere Händler. Arena ist die Software für diejenigen, die ein gutes Verständnis von Investitionen und wie man eine Strategie zu bauen, aber don t wollen Code oder verwenden Sie Programme, die Ihnen Code, die getestet werden müssen, Neu codiert und dann wieder getestet Wir sind alle dort gewesen, du hast schon seit Jahren in der Finanzierung gearbeitet und du hast brillante Ideen, eine Strategie zusammenzusetzen, aber du wirst entweder einen Programmierer einen Arm und ein Bein bezahlen, um eine Strategie zu kodieren Sie oder Ihr Gehen, um es in etwas, das ist langsam und klobig Es schreibt den Code für Sie, die Sie kopieren und fügen Sie es in MT4, es doesn t Hit das Ziel in genau der richtige Ort, den Sie zurück und passen etc, etc, etc. Submit von User am 13. September 2015 - 23 04.Author Hassam Forex Trading kann Spaß machen, wenn Sie die Fähigkeit des Risikomanagements meistern können Meiner Meinung nach ist das Wichtigste in jedem Handel Risikomanagement Wenn Sie 30 Pips pro Handel riskieren Und machen 100 Pips im Durchschnitt, auch wenn Sie eine 50 Winrate haben Sie werden 350 Pips in 10 Trades machen 50 Winrate bedeutet in 10 Trades Sie gewinnen 5 Trades und Sie verlieren 5 Trades im Durchschnitt Gewinnen 5 Trades bedeutet, 500 Pips und 5 zu verlieren Trades bedeutet, dass du 150 Pips verlierst, so dass du insgesamt 350 Pips machst. Es gibt keine 100 gewinnbringenden Handelskonstruktionen Jeder Trade-Setup hat eine Wahrscheinlichkeit des Versagens Wenn du in einen Handel gehst, wirst du das Risiko mit einem kleinen Risiko, das du dafür stellst Wenn das Handels-Setup scheitert, werden Sie nicht viel verlieren Der Trick liegt darin, klein einzutreten und das Wasser zu testen Wenn sich der Handel zu Ihren Gunsten bewegt, und Sie werden ziemlich sicher, dass Sie einen guten Zug gefangen haben, sollten Sie mehr Positionen öffnen. Dadurch wird sichergestellt, dass Sie Multiplizieren Sie Ihre Gewinne Mannigfaltigkeiten Die wichtige Frage ist, wie wir es tun Ich benutze Kerzenständer viel in meinem Trading H4 Kerze und H1 Kerze sind sehr wichtig und sie können Ihnen sehr wichtige Hinweise, wo der Preis geht und wo Sie den Stop-Loss setzen sollte ich Ich komme nicht über M5, M15 aber benutze M30 Kerzen sowie H1 und H4 Kerzen bei der Erstellung meiner Einreise - und Ausreiseentscheidungen Ich öffne nur einen Handel am Ende der M30, H1 oder H4 Kerze Alle Indikatoren sind nacheilend und unzuverlässig Die zuverlässigste Anzeige Wie oben gesagt ist Preis-Aktion In den Screenshots sehen Sie Stochastic und MACD-Oszillator Ich benutze sie nur 30 der Zeit, während die Verwendung Leuchter 70 der Zeit Moving Mittelwerte arbeiten als starke Unterstützung und Widerstand Ebenen Ich benutze gleitende Durchschnitte als Unterstützung und Widerstand Ebenen. Über den Autor Martin Pearce, professionelle Forex Trader und Mitglied der FX Trading Revolution Team Er zeigt die Wahrheit über Forex und Broker Um ihn zu kontaktieren, füllen Sie das Kontaktformular auf der Website. Wie ich über eine Million in einem Jahr des Live-Trading gespeichert Zweitens hat jeder Trader schon darüber nachgedacht, wie man seine erste Million durch den Handel auf FOREX macht. Sie haben ein Dutzend verschiedener Systeme, Strategien oder Indikatoren probiert, die garantiert arbeiten, und doch der Erfolg hat geträumt, hat noch nicht angekommen Alles jetzt möchte ich Ihnen ein bisschen eine andere Perspektive zeigen, wie Sie Ihre erste Million mit Live-Trading sparen können. Das ist das zehnte Jahr, in dem ich in Kapitalmärkte investiert habe. Gemeinsam mit meinen Geschäftspartnern arbeiten wir als Portfoliomanager für institutionelle Kunden Während unserer Zeit auf dem FOREX-Markt haben wir erkannt, dass der Erfolg im manuellen Handel von 1 abhängt. Die Trader-Fähigkeiten - wie er sich anpassen kann, spürt eine Chance für potenziellen Gewinn und akzeptiert Trading-Verlust-Situationen 2 Auf dem Broker, durch den er Transaktionen realisiert hat Sogar erwähnen die Bedeutung der Auswahl eines Top-Class-Broker in normalen automatischen oder sogar hochfrequenten Handel. Lassen Sie mir zuerst klären, welche Kosten jeder realisierte Deal in Wirklichkeit beinhaltet In der folgenden illustrativen Beispiel aus echten Handel werden Sie sehen, wie signifikant der Unterschied in den Gesamtkosten Könnte mit verschiedenen brokers. Submit von User am 4. März 2014 - 00 35.Smit von Andrei Florian. Myron sagte hier, wir zeichnen die Trendlinie von HH Höhere Höhen und HL Höhere Höhen für Aufwärtstrend und LH Lower Highs und LL Lower Lows für Abwärtstrend Wir brauchen ein Minimum von 2 LH Schaukeln für Abwärtstrend und ein Minimum von 2 HL Schaukeln für Aufwärtstrend Wir müssen ein Trendfolger sein und IMMER mit dem Trend gehen Dies sind die Worte von Myron, wenn die Trendline-Strategie vorgestellt wurde, nicht meine So, wenn die Das dritte Mal der Preis schneiden unsere Linie, die wir suchen, kaufen, wenn wir haben eine Aufwärtstrendlinie und für den Verkauf, wenn wir Downtrend line. For Beispiel, auf AUD USD Täglich haben wir eine riesige und deutlich abtrünnend. Senden von User am 12. Januar 2014 - 18 51.MACD Forex Binäre Optionen Strategie für M5 Zeitrahmen das ist sehr einfach, einfach und leistungsstark. Es gibt viele Forex-Binär-Optionen Strategien auf dem Markt Trading Forex-Binär-Optionen ist viel einfacher im Vergleich zu Forex Es gibt keinen Stop-Loss oder nehmen Profit Sie müssen nur die Marktrichtung richtig zu bekommen Das ist alles jetzt ist dies eine sehr einfache Forex-Binär-Optionen-Strategie, die ein paar Candlestick-Muster in Kombination mit MACD MACD verwendet wird, ist eine sehr starke Impulsindikator. Gelegt von Edward Revy am 18. Oktober 2013 - 13 47.Gelegt von Adam Green.1 Hauptkonzepte Anfänger müssen genügend Fachwissen und Geschick erlangen, um in der Lage zu sein, ausgezeichnete Stop-Verluste und Profit-Ziele für alle Trades auszuwählen, die sie ausführen. Das sind entscheidende Maßnahmen, um vor allem, weil Forex hat, perfekt zu sein Solch ein unberechenbarer und unvorhersehbarer Charakter, dass es schnell aufhören kann, Positionen, die nur durch kleine Stop-Verluste gesichert sind, z. B. 50 Pips oder weniger. Das folgende Diagramm zeigt eine solche Handelssituation. Auf dem obigen Diagramm ist der Preis in einem verengten Handelsbereich fortgeschritten Auf die linke Seite gelegt, bevor es schließlich nach unten stürzte Eine neue Short-Position wurde anschließend aktiviert durch einen Stop-Loss geschützt, der etwa 50 Pips über dem vorherigen Widerstandswert lag. Unglücklicherweise verursachte eine beträchtliche bullish Preisspitze diesen Handel zu beenden Ein Verlust. Gelegt von Edward Revy am 21. Januar 2011 - 13 12.Ich habe beschlossen, die Ressourcen über Trailing Stop EAs heute verfügbar zu sammeln. Mehr von Indikatoren und EAs ist eine Höflichkeit von - einer der modernsten Foren über Forex Trading, Wo man fast alles finden kann Aber auch dann ist es manchmal schwierig, Indikatoren zu finden, die man schnell braucht. Also habe ich mich entschlossen, eine Reihe von Seiten mit Indikatoren und Expert Advisors EAs zu machen, die meiner Meinung nach die nützlichste sind Ich, genieße Handel. Gesendet von Edward Revy am 17. Dezember 2009 - 13 05.FOREX Strategien Forex-Strategie, einfache Strategie, Forex Trading-Strategie, Forex Scalping. Forex Strategie 80-20 eine weitere sehr einfache und ziemlich interessante Strategie Forex Linda Raschke zuvor Wir schauten auf 2 seiner Strategie Turtle Soup, Turtle Soup plus One, in dem Handel nur auf dem täglichen Bereich D1 durchgeführt wird und Trading-Signale sind nur Während der ersten Handelstag. Investigation der Muster der Finanzmärkte, wurde festgestellt, dass wenn Der Preis auf dem Markt schließt an der Spitze oder unten 10 -20 seiner täglichen Reichweite, dann gibt es eine Möglichkeit und es ist 80 -90, am nächsten Morgen wird der Preis weiter in die gleiche Richtung dh in Richtung der Schluss-Tag zu bewegen Kerzen, aber irgendwann schließt sich der Preis über oder unter dieser Kerze in nur 50 der Fälle, die eine gegebene Tatsache eine Chance hat, sich in der Mitte des 2. Tages nach dem Ende der 1-tägigen Kerzen zu drehen, und erlaubte 80-20 Strategie existieren Und sei in den Finanzmärkten beliebt. So, lassen Sie sich schauen, wie die Geschäfte in Forex-Strategie 80-20 ein Beispiel für die Transaktion auf den Kauf gemacht werden. Stellen wir ein Börsengang MetaTrader 4 heute und beachten Sie, dass.1 Gestern s täglich Kerze wurde in den oberen 20 seiner täglichen Reichweite entdeckt und schloss in der unteren 20 ihrer täglichen Reichweite Ie Wenn die tägliche Kerze in 5 Teile geteilt, ist der Eröffnungspreis der gestern s täglichen Kerze in der Spitze 1 5 einer geschlossenen Kerze Und Der Schlusskurs ist unten 1 5 der geschlossenen Tageskerzen. Bild 1 Dedizierte Bärenkerze wurde in 1 5 der oberen Reichweite entdeckt und bei 1 5 seines unteren Bereichs geschlossen.2 Die heutige tägliche Kerze öffnet sich und der Preis an der Markt ging in die gleiche Richtung wie das Ende der vorherigen täglichen Kerze dh zum Verkauf, vermutlich für mindestens 10-15 Punkte.3 In diesem Moment, wenn der Preis ist bereits unterhalb von gestern s niedrig und wir haben die Freigabe, um ausstehende Bestellung platziert werden , Setzen wir die ausstehende Bestellung, um den Typ kaufen Kauf Stop bei gestern s niedrigen Preis. Figur 2 Dies ist die gleiche Kerze wie in Abbildung 1, nur die stündliche Intervall Expose der ausstehende Bestellung zu einem Zeitpunkt, wenn der Preis der 2. kaufen Stunden-Kerze fällt unter gestern s low.4 Nach der Eröffnung der Handelspositionen in den Kauf, werden wir eine Sicherheits-Stop-Loss-Aufträge unterhalb ein paar Punkte 3-5 segodneshnego Minimum.5 Als nächstes verwenden Sie einen nachlaufenden Stop Universal-Schleppstopp der Standard In Metatrader 4 oder einem nachlaufenden Stopp am 1. Absatz, um den Gewinn zu sperren und den Stop-Loss in einem sicheren Abstand zu verschärfen, den man für sich selbst definiert, je nach dem gewählten Währungspaar und der Volatilität im Forex-Markt , Wenn die Menge der täglichen Kerzen 100-200 Punkte und der nachlaufende Stopp in einer Entfernung von 50-70-100 Punkten liegen sollte Kerze 50-70 Punkte Versuchsstopp 25-30 Punkte.6 Wenn Sie es vorziehen, können Sie einen Gewinn setzen Ziel in einem Abstand von mindestens 3 2 mal den anfänglichen Stop-Loss, wie von unserem Money Management Forex oder Rekordgewinne auf die wichtigen Fibonacci Ebenen von der ersten Kerze 38,2, 61,8,7 gebaut oder Sie können einfach neu anordnen die Position von Null-Ebene, sobald Sie sehen, passen und lassen Sie den Deal am Ende des Handelstages, und dann schauen, um es zu schließen oder offen zu lassen Aber ich persönlich glaube, dass es besser ist, einen nachlaufenden Stop zu verwenden, um in Gewinnen zu sperren. Für Transaktionen auf Verkauf der Regeln des Gegenteils. Figure 3 Vystalyaem ausstehende Bestellung zu verkaufen Verkaufen Stop, wenn der Preis brach gestern Makismum Stop-Verlust ist 10-15 Punkte höher als dieses Maximum, weil Preis ist nicht zu weit weg von ihm und drehte sich um Die Transaktionen in dieser Strategie sind nicht so häufig, aber wenn Sie die Gesetze von mehreren Währungspaaren zu beobachten, die Wahrscheinlichkeit der Bedingungen und der Eintritt in den Markt wird garazdo oben. By dieser Strategie, Forex Trading können Sie kaufen. Hinweis, wenn Sie wollen Um Updates zu erhalten Expert Advisor - LEAVE positives Feedback im Laden ohne Angabe von E-Mails im Körper der Bewertungen E-Mail Bitte geben Sie auf der Zahlungsseite an, die angibt, wo die Ware geliefert wird. Subject zur strikten Einhaltung der Regeln der Forex-Strategie 80-20, erhalten wir etwa die folgenden Handelsergebnisse Testergebnisse Berater 80-20 Strategie.1 Teststrategien forex 80-20 EURUSD D1 mit Expert Advisor 80-20 Strategie.2 Teststrategien forex 80-20 EURJPY D1 mit Expert Advisor 80- 20 Strategie.3 Teststrategien Forex 80-20 USDCAD D1 mit Expert Advisor 80-20 Strategie. Forex Trading Strategy. Nick s Forex Preis Aktion Strategie. Welcome auf die neueste Ausgabe meiner Forex Trading-Strategie Meine Forex Trading-Strategie basiert vollständig auf Preis Aktion, keine Indikatoren, keine verwirrenden Techniken, nur reinen Preis. Ich habe entwickelt, tweaking und Verbesserung meiner Kurs Aktion Strategie seit 2005 Diese Handelsstrategie ist zehn Jahre in der Herstellung hat es übertrieben große Veränderungen der Marktbedingungen, hohe Volatilität Perioden, Niedrige Volatilität Perioden und alles andere der Forex-Markt hat es geworfen. Und das ist die Schönheit des Handels eine Preis-Action-Strategie. Indicator basierte Strategien sind auf die Marktbedingungen, die sie für Preis-Aktion wurde flüssig, ist es leicht an die sich ändernden Bedingungen angepasst , Zu verschiedenen Paaren, zu verschiedenen Zeitrahmen und sogar zu verschiedenen Händlern Am wichtigsten ist, Preis-Aktion ermöglicht es Ihnen, Ihren Handel einfach zu halten. Keeping Your Trading Simple. The Key-Prinzip meiner Forex Trading-Strategie ist, den Handel einfach zu halten Ich bin gegen über Komplikation Trading Weil die einfachere Ihre Strategie ist, desto effektiver werden Sie als Trader. Eines der wichtigsten Ziele meiner Preis Aktion Strategie ist es, meine Charts sauber zu halten Das einzige, was ich auf meine Charts sind Support und Widerstand Bereichen Ich benutze diese Support-und Widerstands-Bereiche in Verbindung mit Leuchter-Analyse zu handeln Forex Packing meine Charts voller Indikatoren würde es unmöglich für mich zu lesen Preis Aktion. Trading ohne Indikatoren macht meine Forex Trading-Strategie einfach, stressfrei und hochwirksam Was ist ein sauberer Forex Diagramm sehen wie hier sa Bild von meinem EUR USD 4hr chart. My saubere und einfache Forex Trading Strategie. Dieses Diagramm ist klar und leicht zu verstehen, gibt es nichts, das Sie ab liest Preis abschrecken Dies ist, warum ich liebe meine Forex Trading-Strategie. Some Trading-Strategien sind ein absolutes Durcheinander von Indikatoren Überprüfen Sie das Bild unten, einige Leute tatsächlich handeln wie das. Ein chaotisch Indikator basierte Forex-Strategie. Warum möchten Sie wie folgt handeln. dicators erforderlich für diese Trading-Strategie. So, um meine Forex Trading zu handeln Strategie Ich benutze keine Indikatoren. Ich mag don t wie mit Forex-Indikatoren, wie finde ich die Daten wertlos, da sie den aktuellen Preis bleiben Wenn Sie wollen, um im Moment und nehmen Trades auf, was passiert gerade jetzt, dann müssen Sie Basis Trades auf aktuelle Preis Action. Which Währung Paare können Sie handeln erfolgreich mit Forex Price Action. My Forex Trading-Strategie wird auf jedem Währungspaar, die frei schwebend und regelmäßig gehandelt wird. Dies ist, weil meine Methode basiert auf Preis-Aktion Dies bedeutet, dass Sie Kann diese Handelsstrategie verwenden, um erfolgreich handeln jedes Währungspaar, das Sie auf Ihrer Forex Trading-Plattform finden. Das heißt, ich persönlich bevorzuge es, mich auf nur ein paar Währungspaare zu konzentrieren, zu irgendeinem Zeitpunkt finde ich es zu ablenkend, um zu versuchen und auch zu verfolgen Viele Paare auf einmal. Ich handelte hauptsächlich die EUR USD, USD CAD und AUD USD Ich handle normalerweise diese Währungspaare, da sie die vorhersehbarsten sind und ihre Bewegung ist glatter Sie finden nicht zufällige Sprünge, es sei denn, es gab einige sehr unerwartete Nachrichten, die Ist ziemlich selten. Wenn Sie es vorziehen, eine bestimmte Forex-Sitzung wie die London, New York und asiatische Sitzung zu handeln, dann wählen Sie die wichtigsten Währungspaare, die zu diesen Zeiten aktiv sind. Preis Action Trading Works Besser auf längere Zeit Frames. Since dieser Forex Trading System basiert auf Preis-Aktion, die Sie jeden Zeitrahmen von einer Stunde und oben handeln können. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf die eine Stunde, vier Stunden und Tagesdiagramme Diese sind konsequent die profitabelsten, da die Muster einfacher zu erkennen und zu konsequenter zu führen sind Gewinne. Typen der Preis-Aktions-Analyse. Primarily, benutze ich zwei Formen der Preis-Action-Analyse. Support und Resistance lines. Candlestick Analyse. How, um Trades mit meiner Forex Trading-Strategie. Geben Sie die jüngsten wirtschaftlichen Unsicherheit und Länder verlieren ihre Kredit-Ratings etc , Währungen aren t Handel, wie sie normalerweise würde Dies führte zu mir, um Umkehrungen ausschließlich zu handeln. Ich suche starke Umkehr-Setups, die sich auf meine Support - und Resistance-Bereiche bilden Einmal ein Muster bildet, das eine Umkehrung anzeigt, habe ich einen Auslösungspreis eingerichtet Und geben Sie den Handel Ich nehme mehrere Trades jede Woche. Trading Strategie Ziele und Stops. Targets Meine Ziele sind im Durchschnitt 80 Pips Stops Meine Stationen sind im Durchschnitt 40 Pips. Diese Ziele und Stopps unterscheiden sich bei verschiedenen Marktbedingungen Ich in der Regel erlauben Preis-Aktion zu bestimmen Mein Ziel und Stop Dies bedeutet, dass ich die Kerzen lesen und meine Haltestelle auf der Grundlage der jüngsten Höhen und Tiefen ein gemeinsamer Ort für einen Zwischenstopp wird über oder unter dem jüngsten hoch oder niedrig. How, um die Handelsstrategie um News Releases. I Verwenden Sie den Forex-Kalender aus, um den Überblick über die wirtschaftlichen Daten zu halten Statistisch habe ich festgestellt, dass ich nicht brauchen, um zu vermeiden Handel bei Hochleistungs-News-Releases In der Tat, durch den Handel durch die meisten Pressemitteilungen, ich am Ende machen mehr Gewinn. Banken und anderen großen Handel Institutionen zahlen Millionen für Analysten und Daten-Feeds dies ermöglicht es ihnen, gebildete Vermutung über die bevorstehende wirtschaftliche Daten Releases Diese Vermutungen werden in den Preis, bevor die Daten freigegeben werden. Wenn ein Trade-Setup Formen vor einer großen wirtschaftlichen Daten Release, kann es ein Zeichen sein Dass große Institutionen sind Position selbst für die Freigabe Wenn Preis-Aktion ist es Ihnen zu kurz, gibt es in der Regel einen Grund. Die einzigen Nachrichten, die ich vermeiden, ist unvorhersehbare Nachrichten oder sehr hohe Auswirkungen Nachrichten, hier ist eine kurze Liste. Speeches von Zentralbank Führer oder PolitikerInterest Rate Ankündigungen oder irgendetwas direkt im Zusammenhang mit Zinssätzen. NFP Bericht, der Name veränderte sich vor einer Weile, um die Non-Farm Beschäftigung ändern Bericht. Sie ​​sollten auch auf wichtige politische Treffen wie die G7 und G8 Gipfeltreffen Die jüngsten G7-Gipfel Im Juni 2015 verursacht eine Menge von unvorhersehbaren Bewegungen in den Euro. Für den meisten Teil, können Nachrichten sicher ignoriert werden Das einzige, was ich nicht tun, ist ein Handel, der durch eine Pressemitteilung ausgelöst wird News-basierte Moves neigen dazu, schnell zu verfolgen, so Wenn ich einen Eintrag Trigger habe, entferne ich es vor jeder wichtigen Pressemitteilung. Wie Sie sehen können, ist meine Forex Trading-Strategie einfach und wird Ihnen erlauben, Pips in jedem Markt Bedingungen, mit fast jedem Forex-Währungspaar zu machen.


No comments:

Post a Comment