Thursday 30 March 2017

A1 Aktienoptionen

Holen Sie sich Top-Aktien täglich Wir machen täglich Aktienpicks, um Ihnen das meiste Geld in kürzester Zeit zu machen Wir sind verpflichtet, die besten Aktien, die bereit sind, vorauszusetzen, während die Bereitstellung der besten Kundenservice möglich ist. Unser Erfolg beweist, dass wir die Nummer eins sind Wahl für Ihre Investitionsbedürfnisse. Wir Forschung Tausende von den besten Aktien Wir forschen Top-Aktien täglich, um diejenigen, die bereit sind, voranzukommen und Gewinne für Sie zu machen Wir dann Post sie auf unserer Website jede Nacht Sie sind einfach zu folgen und zu verstehen, Sie werden Erhalten Sie einen Kaufpreis, stoppen Sie Preis und einen Verkaufspreis Wir erklären auch, warum wir mögen und wählten den Vorrat. Wir kaufen nie Picks vor unseren Klienten Dieses ist bekannt als Pumpe und Dump und wir tun nicht dieses zu unseren Kunden Wir kaufen das Lager zur gleichen Zeit unsere Kunden tun, nach unseren eigenen Börsenvorhersagen. Wir sind nicht bezahlt, um unsere Picks vorzuschlagen Wir akzeptieren keine Zahlung von Unternehmen oder Marketing-Unternehmen, um ihre Bestände an unsere Kunden vorzuschlagen Wir fördern keine Aktien Wir haben nur Listen Picks Die unsere Kriterien erfüllt haben und sicherlich für optimale Gewinne ohne Risiko vorankommen. Einfach zu folgen und zu verstehen Wir posten unsere Top-Trading-Aktien auf unserer Website jede Nacht, die Sie an, welche Aktien zu kaufen, Eintrittspreis, Stop-Loss, Ausstieg Preis und Warum wir die täglichen Lagerbestände gewählt haben Alles, was du brauchst, wird in einem leicht zu folgenden Format aufgelistet. Wir nehmen die Vermutung Arbeit aus Investieren und Aktien Kommissionierung Wir posten auch unsere Vergangenheit Picks Geschichte für Sie zu sehen Für weitere Informationen über Aktienanalyse, überprüfen Sie Aus unseren Börsenhandelstipps und Aktienterminalseiten Ihr Aktienhandel wird niemals einfacher sein. Nicht Verpflichtung und Sie können jederzeit abbrechen Wir halten Sie nicht zu einem einjährigen Vertrag Wir berechnen im Monat, so dass Sie unseren Börsenhandel testen können Beratung ohne langfristiges Engagement Sie bezahlen unsere geringe Gebühr monatlich und können jederzeit abschicken, indem Sie einfach eine E-Mail senden. Unsere ehrliche Geschichte für alle unsere Picks sagt alles unsere Geschichte Seite, die unsere Picks für die letzten elf auflisten wird Jahre, zeigt jede Auswahl, die wir gemacht haben Wir verbergen nichts in unserer Geschichte Wir zeigen die Gewinner zusammen mit den Verlierern Wir geben Ihnen auch kostenlose Aktienberatung zusammen mit unserer Aktienanalyse der besten Aktien zu investieren in. SP 500 WÖCHENTLICHE GEWINNEN STREAK ENDS ALS BULL MARKET REACHES EIGHTH ANNIVERSARY. Stock bewegte sich bescheiden niedriger, mit dem Standard Poor s 500 Index Aufnahme seiner ersten wöchentlichen Rückgang seit Mitte Januar Small-Caps Underperformed Large-Caps für die vierte aufeinander folgende Woche, und die Small-Cap Russell 2000 Index endete etwa 3 5 unter dem all-time-Peak, den es am 1. März etabliert hat. Umgekehrt hat sich der technologie-schwere Nasdaq Composite übertroffen und endete in 0 9 seines Rekordhochs Viele Beobachter stellten fest, dass die Woche den achten Jahrestag des Bullenmarktes markierte, der im März 2009 begann. T Rowe Price-Händler sagte, dass die Marktaktivität früh in der Woche gedämpft wurde, da die Anleger die jüngsten Gewinne verdauten und einige begannen sich zu sorgen, dass die Bewertung der Gerechtigkeit gestreckt worden war. Die Woche brachte einige bemerkenswerte politische Entwicklungen hervor, die durch die Freilassung des Republikaner-Gesundheitsplanes hervorgehoben wurden Schien nicht, den Markt gerichtet zu fahren Eine kleine Ausnahme kann Donnerstag kommen, als Aktien kurz verkauft wurden, nachdem White House Presssekretär Sean Spicer bestätigte, dass Präsident Trump für die Wiederherstellung des Glass-Steagall-Gesetzes verpflichtet war. Die Handlung erzwang die Trennung von Handels - und Investmentbanken Vor seiner teilweisen Aufhebung in den späten 1990s. RISING INVENTORIES WEIGH ON OIL PREISE. Deklanende Ölpreise belasteten auf Energie-Aktien während der Woche und zog den Gesamtmarkt niedriger Am Donnerstag, ein Bericht über die Erhöhung der US-Öl-Vorräte drückte den Preis für ein Fass von inländischen Rohöl unter 50 zum ersten Mal seit Dezember Während die OPEC-Produktionskürzungen im Jahr 2016 einen Rückgang der Ölpreise verstärkten, glauben T Rowe Price Energieanalysten und Portfoliomanager, dass Verbesserungen bei Bohrungen und Explorationen, vor allem in US-Schieferfeldern, weiterhin die Lieferungen halten werden Erhöhte und Preise enthalten. Trader verbrachte einen Großteil der Woche in Erwartung der Februar Jobs Daten Am Mittwoch, Abrechnung Prozessor ADP veröffentlicht seine Tally, die den größten Sprung in privaten Lohn - und Gehaltslisten in über einem Jahrzehnt zeigte Freitag offiziellen Bericht aus der Arbeitsabteilung war nicht ganz So robust, aber immer noch stark, zeigte einen Gewinn von 235.000 Arbeitsplätzen im Monat T Rowe Price Chief US-Ökonom Alan Levenson beobachtete, dass stündliche Einnahmen stieg um 0 2 im Februar und wurden überarbeitet höher für die Vormonate, so dass sie Trends bei einer annualisierten Wachstumsrate von fast 3 Job-Gewinne waren auch besonders stark in der Warenproduktion Industries, sagte er. RISING INVENTORIES WEIGH ON OIL PREISE. Deklanende Ölpreise belasteten auf Energie-Aktien während der Woche und zog den Gesamtmarkt niedriger Am Donnerstag, ein Bericht über die Erhöhung der US-Ölvorräte geschoben Der Preis für ein Fass von inländischen Rohöl unter 50 zum ersten Mal seit Dezember Während OPEC Produktion Kürzungen förderte einen Rebound in Ölpreise Ende 2016, T Rowe Preis Energie-Analysten und Portfolio-Manager glauben, dass Verbesserungen in Bohr-und Exploration, vor allem in US-Schiefer Felder, wird weiterhin halten Lieferungen erhöht und Preise enthalten. Trader verbrachte einen Großteil der Woche in Erwartung der Februar Jobs Daten Am Mittwoch veröffentlichte der Abrechnungsprozessor ADP seine Tally, die den größten Sprung in privaten Lohn-und Gehaltslisten in über einem Jahrzehnt Freitag off offiziellen Bericht zeigte Aus der Arbeitsabteilung war nicht ganz so robust, aber immer noch stark und zeigte einen Gewinn von 235.000 Arbeitsplätzen im Monat T Rowe Price Chief US-Ökonom Alan Levenson beobachtete, dass stündliche Einnahmen im Februar um 0 2 gestiegen und in den vergangenen Monaten höher überarbeitet wurden Bei einer jährlichen Wachstumsrate von fast 3 Job-Gewinne waren auch besonders stark in der Warenproduktion Industrien, bemerkte er. BONDS YIELD ON 10-JAHR HINWEIS HITS DREI-MONAT HIGH. Mit dem Arbeitsmarkt auf solide Fuß und andere wirtschaftliche Signale, wie Langlebige Warenaufträge, auch blinkt grün, der Futures-Markt spiegelt eine wachsende Gewissheit, dass die Federal Reserve kurzfristige Zinsen auf ihre geldpolitische Sitzung, die am 15. März endet, erhöhen würde. Langfristige Treasury-Renditen stiegen für die Woche mit dem Ertrag an Die 10-jährige Note, die seit Mitte Dezember ihren höchsten Stand anruft, die Bond-Preise und die Renditen bewegen sich in entgegengesetzte Richtungen. Die Staatsanleihen verzeichneten auch negative Renditen, obwohl sie besser als die Treasuries T Rowe Price Analysten darauf hingewiesen haben, dass ein relativ schwerer Emissionskalender für munis in der In der kommenden Woche, aber. Anscheinend mussten Anleihenanleger nicht auf eine Flut von neuem Angebot warten, um den Investment-Grade-Unternehmensmarkt zu treffen, der die Emission über ein breites Spektrum von Sektoren sah. Die Deals wurden mit einer starken Nachfrage erfüllt Auswirkungen auf die Preise in den Sekundärmärkten blieben überschaubar, nach den Analysten des Unternehmens Der Hochleistungs-Primärkalender war auch aktiv Obwohl die Anleger etwas selektiv schienen, war die Nachfrage stark und die neuen Nichtinvestitions-Grade-Probleme wurden leicht aufgenommen. Traders beobachteten, dass einige Low-Coupon Anleihen schienen nicht zu bevorzugen, und Energie war der klare Unterperformer auf Sektorbasis.1 Option Daily Stock Option Trading Blog und Option Education. Daily Option Trading Commentary. March 13 Posted 9 00 AM ET - Letzte Woche der Markt driftete niedriger und Der Ausbruch bei SPY 237 wurde getestet Stocks von diesem Support-Level nach einem starken Jobbericht Freitag abgesagt und wir sollten die nächste Etappe dieser Rallye nach der FOMC-Sitzung Mittwoch sehen Die Wahrscheinlichkeit einer Zinserhöhung ist jetzt bei 100 Trader wird die Scheiße FOMC-Erklärung für den Verschärfungsplan Die Fed hat sich bemüht, die Zinssätze wieder auf ein normales Niveau zu bringen, und Trump s Steuerausgaben Pläne werden ein Sicherheitsnetz zur Verfügung stellen. Obwohl sie es verweigern würden, ist die Fed. BEST STOCK OPTIONEN und NIFTY OPTIONS TIPS von INDIAN STOCKMÄRKTE von den am meisten vertrauenswürdigen GURUS. Nicht alles, was gezählt werden kann zählt und nicht alles, was zählt, kann gezählt werden Albert Einstein. Investing ist Teil Kunst und Teil Wissenschaft. Die Wissenschaft Teil ist einfach alles, was Sie tun müssen, ist auf die Zahlen überprüfen Die Bilanz des Unternehmens, die Gewinn - und Verlustrechnung und den Cashflow und Sie sind auf halbem Weg. Wenn jedoch erfolgreiche Investitionen in die Zahlen und das Lesen gehen, wären Buchhalter und Bibliothekare die höchsten bezahlten Berufe. Das ist nicht immer der Fall. Der Kunstteil kommt Ins Spiel, wenn nach dem Lesen eines Unternehmens s Jahresbericht und der Brief an die Aktionäre, fragen Sie sich die folgenden Wie funktioniert das Unternehmen auf die Erweiterung des Unternehmens Welche Herausforderungen sieht es in der Zukunft Ist es hungrig Hat der CEO auf den Höhepunkt und gefallen Schlafen Sie können diese Einsichten nur aus den Zahlen bekommen Viele große Unternehmen erlitten Probleme, die nur vorübergehend waren und andere Probleme, die langfristig waren Sie müssen in der Lage sein, zwischen den beiden Abschlüssen zu unterscheiden können Sie nur sagen, wo ein Unternehmen hat eine Scharfes Auge heraus und hart zu hören, wird Ihnen sagen, wo ein Unternehmen geht und wenn ihre Probleme nur Geschwindigkeitsstöße oder verheerende Schlaglöcher sind Es gibt wirklich nichts Magie über Aktien-Erfolg Es dauert Arbeit, eine Geschäfts-Mentalität und Ansatz und ein Respekt für die Zahlen Fazit. Das ist alles, was es gibt, wenn Sie mit einer Philosophie, die auf Aktien als Stücke von einem Unternehmen, ignorieren die täglichen Höhen und Tiefen der Börse, geben Sie sich eine große Marge der Sicherheit, und kaufen Unternehmen mit starken Finanzen, Es ist schwer zu verwirren Investieren isn t das hart, es erfordert nur, dass Sie sich an ein paar Prinzipien halten, halten Sie Ihren Kopf, während andere um Sie verlieren ihre und warten auf Ihren Preis. Warren Buffett summiert Aktien investieren, indem Sie sagen, dass. Aktien sind einfach Alles, was Sie tun, ist kaufen Aktien in einem großen Geschäft für weniger als das Geschäft ist inhärent wert, mit Führungskräften der höchsten Integrität und Fähigkeit Dann besitzen Sie diese Aktien für immer. Ich hätte nicht sagen, es besser. Remember die BIG Namen Wir hören - Rakesh Jhunjhunwala, Ramesh Damani, Vijay Kedia und Porinju Veliyath das sind alle Investoren, die ihren Reichtum 100X mit der Investition in Aktien erwachsen haben. Erfassen Sie die 5 Aktien jetzt. Wir konzentrieren uns auf Firmen, die noch klein sind, aber in den kommenden Tagen riesiges Potenzial haben ZB Mannapuram Finance hat sich von 30 Stufen auf 100 bewegt, seit wir empfohlen haben, FEL hat sich 80 bewegt, seit wir empfohlen haben, Green Ply ist auch bis 50 aus unserem BUY Levels und viele weitere Aktien. Warum müssen Sie unsere Experten empfehlen, um Unternehmen zu wählen, die Sie machen können Double Crorepati oder noch mehr - Sie benötigen Fachberater, um die richtigen Geschäfte zu finden - Indische Märkte haben 5800 börsennotierte Unternehmen und sie steigen in der Zahl jedes Jahr Allerdings finden Sie beide Reichtum Zerstörer wie Unitech und Reichtum Schöpfer wie HDFC Bank auf der Börse Sie müssen zwischen einem guten Geschäft vs ein schlechtes Geschäft unterscheiden Ein gutes Management vs korrupte schlechte Management Sehr fairen Bewertungen vs teure Bewertungen Klicken Sie hier, um unsere neuesten Bericht über Multibagger Scrips - START Deine Reise zum Double Crorepati. Sir, diese Woche habe ich 11290 gemacht - mit deiner Anrufe wurde ich wegen meiner Verzögerung verpasst, es wäre hv mehr anders Ich fühle mich jetzt hier gesegnet mit einigen guten Sachen von Gott, wie ich in lange Aufregung gegangen war Nachdem ich meinen Job und meine Karriere verlassen habe Eigentlich finde ich keine Worte, aber am wenigsten kann ich sagen, danke von der Tiefe meines Herzens und wünscht ur Familie ein gutes Leben cheers. Such E-Mails machen mich fühlen Special und mehr Verantwortlich, wie ich in der Lage bin Machen Sie einen kleinen positiven Einfluss auf das Leben meiner Sokhi Team Familienmitglieder. Es inspiriert mich, härter zu arbeiten und konzentriere mich mehr auf meine Forschung - ich hoffe, dass Sie sich auch an diesen WhatsApp Chat erinnern, den ich mit einem SOKHI TEAM Trader hatte, wenige Tage zurück Herr Alagappan aus Bangalore war unser Life Time Mitglied seit Dez 2015 Klicken Sie hier, um seine Trading Experience mit SOKHI TEAM kennen zu lernen. Jetzt möchte ich Ihnen persönlich helfen, einen Durchbruch im Jahr 2017 zu machen, ich teile kostenlos Trading Investing Inside Candle Trades Ideen auf Telegramm mit 1.550 Händlern - wir haben viele Chancen in der kommenden Woche, aber dies wird nur auf TELEGRAM APP gegeben werden Nee Hilfe, wie zu installieren - klicken Sie hier Abonnieren Sie jetzt jetzt Wir haben jetzt 1.550 Händler hier. See, was Sie verpasst Rückruf Real Case Studies hier W hy tut C hanpreet will h elp die T raders B rokers Rolle in Intraday Trading M ost Leistungsstarke Intraday-Strategie Ich lebe mein DREAM P romise Hold A re du ein Trader oder ein Gambler T ime, Platz und Geld Freiheit T Rying, um das Leben von allen zu ändern Trader in India. INVITE YOU, um unsere SOKHI TEAM von dieser Serie zu handeln unter unserer Guidance Sie können jetzt Ihre Zahlung Online über Kreditkarten Debitkarten Online Banking ein Teil von SOKHI TEAM. Rs 10.500 für 3 Monate - Klicken Sie hier - Um die Zahlung durch Credits Debitkarte oder Netbanking Rs 15.000 für 6 Monate - Klicken Sie hier - um die Zahlung durch Credits Debitkarte oder Netbanking Rs 22.000 für 12 Monate - Klicken Sie hier - um die Zahlung durch Credits Debit Card oder Netbanking Rs 38.000 zu machen Für Life-Time One Time Zahlung Keine Erneuerungen - Klicken Sie hier - um die Zahlung durch Credits Debit Card oder Netbanking. I sehen Sie diesen Film Freaky Ali paar Wochen back. the Film ist eine inspirierende ein, die Geschichte dreht sich ein armer Mann, der seine führt Reise von Sein ein niemand zum Meister des Golfs. Es erinnert mich an viel des Lebens, als ich gerade 22 Jahre alt war und landete in 2 Lakhs Schulden wegen des Mangels an Wissen und Gier in Trading. Ich habe ein Ziel, in Rente gehen Im Alter von 40 Jahren, nur wenige Tage zurück Ich feierte am 33. Geburtstag und ich bin am Rande der Erreichung der vollen finanziellen Freiheit in den nächsten Jahren viel vor 40.Im Gegenwart baue ich mein neues Haus in Saltlake City, Kolkata. In last Wenige Trader aus ganz Indianer haben sich unserem SOKHI TEAM angeschlossen, ich persönlich begrüße RAO, Mandar Sudhakar Varadkar, NARESH KUMAR, E Purushotham Rao, Nagitan V, Balaji L, Nitin Narhari Patil, Ranganathan, Kuldeep Singh, Ravi Kishore, Rama Kanagala, Prathap Chockalingam, Arun Babasaheb Patil, Murugendra V Umachagimath, Binoy Kumar Roy, Ravita Rani Bansal, JAYASREE A, pradeep, Bhupesh Saran, pradeep narain arora, subhash palf, Anand Shah und Ranjith Siridhar zu unserem SOKHI-TEAM von echten Händlern 1 Handel offen und wir werden Sie aktualisieren, sobald wir unsere Profits buchen. Note Wir sind nicht MAGICIANS, aber wir haben eine einzigartige Trading-Technik PCSC zu wissen, mehr klicken Sie hier. Ich lade auch, um unsere SOKHI TEAM von dieser Serie zu handeln unter unserer Guidance Sie können jetzt Ihre Zahlung online machen Kreditkarten Debitkarten Online Banking zu einem Teil von SOKHI TEAM. Rs 10.500 für 3 Monate - Klicken Sie hier - um die Zahlung durch Credits Debitkarte oder Netbanking Rs 15.000 für 6 Monate - Klicken Sie hier - Um die Zahlung durch Credits Debitkarte oder Netbanking Rs 22.000 für 12 Monate - Klicken Sie hier - um die Zahlung durch Credits Debitkarte oder Netbanking Rs 38.000 für Life-Time One Time Payment Keine Erneuerungen - Klicken Sie hier - um die Zahlung durch Credits zu machen Debitkarte oder Netbanking. Sorry, um Sie zu dieser Stunde des Tages zu stören. Ich muss mit Ihnen etwas teilen, das nah an meinem Herzen ist. Gegenwärtig baue ich mein Traumhaus an Saltlake Stadt, Kolkata. Ich glaube wirklich an dieses Zitat Von Zig Zaglar Du wirst alles bekommen, was du im Leben willst, wenn du genug Leute hilfst, was du willst. Ich erhielt diesen HERZ TOUCHING EMAIL von Herrn Pandurang Korade, ich fordere dich auf, jedes Stück davon zu lesen. Klicken Sie hier, um dieses Herz zu vergrößern Berührende Brief Sehr geehrte Chanpreet Sir Team Sokhi, ich bin Lebenszeit Mitglied von Sokhi Team von Februar 2016 in diesem Monat trat der 10X Trader Zuerst möchte ich Ihnen sagen, danke Ihnen und allen Mitgliedern des Sokhi Teams Ich möchte die folgenden Faktoren, die ich bereits bei Ihnen geteilt habe, bei verschiedenen Anlässen unterschreiben. Vor dem Beitritt zum Sokhi Team habe ich mein Demat-Konto seit 2007 Ich habe riesiges Geld in den Aktienmarkt verloren, auch nachdem ich Beratungsdienste nach dem Verlust von Geld in den Markt gehabt habe Ich habe mich entschlossen, mich vom Markt zu befreien. In dieser Phase habe ich mich vor kurzem entschlossen, über die Märkte zu studieren und deshalb habe ich die Videos auf YouTube gesucht, um die Märkte zu verstehen. Bei dieser Suche habe ich deine Videos hochgeladen und ich habe deine Videos gesehen und abonniert Ihr YouTube-Kanal Ich mochte Ihre Videos E-Mail erhalten Ich habe das gleiche durchgemacht und was hat meine Richtung des Denkens über Märkte geändert und ich habe E-Mail an Sie geschrieben. Zuerst hatte ich eine Reihe von Fragen an Sie, die Sie irritiert haben könnte, aber Sie hatten geantwortet Zu mir jede E-Mail Sie haben mir auch erklärt, dass Sie kein Tipp Anbieter sind und Sie sind echte Händler und es ist eine Tatsache. Ich habe Vertrauen auf Sie und direkt beigetreten Sie als Lebenszeit Mitglied aufgrund der Faktoren - 1 Ziemlich Sie Und Ihr Team hat Antworten auf meine Fragen gegeben, 2 Sie haben nicht darauf bestanden, mich den Diensten anzuschließen, 3 Nie nannte mich so wie andere Tipp Anbieter, 4 Klar informiert mich zu warten, um Vertrauen auf Sie zu gewinnen, 5 Auf meine Kapitalbeschränkungen klar vorgeschlagen Um ein Investor zu sein, 6 Wiederholt bestätigt mich don t eine Entscheidung in Eile nehmen Sie Ihre eigene Zeit, 7 geteilt Vergangenheit Trades 8 Client-E-Mails so weiter und es ist genug. Ich möchte sagen, dass zunächst hatte ich Sie viel beunruhigt Fragte verschiedene Fragen auch nach dem Beitritt zu Sokhi-Team, wie ich nicht bewusst war, über 1 Was ist Roll über, wie es getan ist Ich hatte auch Sie gebeten, mich im Voraus zu informieren usw. 2 Über ITM Option Ablauf so weiter Während deines ersten Handels im Anfangsstadium hatte ich Fragte diese Fragen und dann, nachdem ich didn t fragte die Fragen an Sie, wie ich verstanden, dass mein Wissen ist sehr viel begrenzt und ich habe eine sehr große Persönlichkeit als mein Mentor und ich don 's haben, um überhaupt über meine Trades Sorge mit einem Sokhi Team Ich bin ständig lernen und es wird weitergehen. Chanpreet Sir, ich habe diese E-Mail an Sie geschrieben, weil Sie diese E-Mail an die Personen wie mich, die auf der Suche nach einem richtigen Mentor. Ich möchte auch erwähnen, dass die Zahlung gemacht In Richtung Lebenszeit Mitgliedschaft, habe ich das gleiche in 3 Trades verdient Dank Grüße, Pandurang Korade. Kaufen Sie 100 Aktien oder 1000 Aktien Brokerage ist Nil, Kaufen Sie 1 Los oder Kaufen Sie 2000 Lots, Brokerage Rs 20 Nur Klicken Sie hier, um ein Konto zu eröffnen Anfragen Anrufen Back. Do erinnern Sie sich, wie Ahir, der es geschafft hat, einen unserer SOKH TEAM Clients zu kontaktieren P Venu und bat ihn um sein Feedback über SOKHI TEAM. Er muss sich selbst befriedigen, bevor er zu uns kommt, ob wir gefälschte oder echte Trader sind. Wenn du vergessen hast, dann bitte von hier abzurufen Klicken Sie hier. Just Wenige Tage zurück Herr Arun Prakash aus Chennai auch geschafft Um sich von einem unserer Sokhi Team Member Wagh aus Nashik, Maharashtra. Most wohl zu durchsuchen, suchte er ihn entweder in Facebook oder Google. Mr Deepak Wagh ist ein L ifetime Mitglied von SOKHI TEAM seit 5. Dezember 2015. Hier klicken um zu vergrößern Dear Arun Ji , Trat ich sokhi Team von Dezember 2015, als Markt in Abwärtstrend war, aber Sokhi Team ist nur der Mentor, der seinen Mitgliedern über Kapitalmanagement, Geduld, Überzeugung, Strategie über den Handel lehrt, sind wir alle Mitglieder sind gesegnet, um eine Mitgliedschaft zu haben Sokhi team Jetzt bin ich ein lebenslanges Mitglied von sokhi Team Sokhi Team ist ein echter Trader, er ist nicht nur Tipps Anbieter, sondern er auch lehren, wie man unseren Handel in Profit und Arunji umwandeln, glauben Sie mir, KEINE VERLUST kam, seit ich mich anschließe Sokhi-Team Ich schlage vor, dass Sie auch so bald wie möglich mit Sokhi Team Ich bin mir sicher, dass Ihr alle Verlust wird bald wieder erholen, wenn Sie alle Regeln von Sokhi folgen, um mir eine Gelegenheit, über unsere Sokhi Reagrds, Deepak zu sprechen Wagh Nashik - Maharashtra. I danke Prakash für einen Schritt voraus und versuche, die Wahrheit hinter SOKHI TEAM zu finden und es ist wegen seiner harten Arbeit, dass ich in der Lage bin, dies mit Ihnen und allen meinen 25.000 Newsletter-Abonnenten zu teilen. Das ist ich denke, ist Eine sehr häufige Frage, die auch Sie vielleicht haben und ich hoffe, dass es in der besten Weise möglich angesprochen wurde. Note Wir sind nicht MAGICIANS aber wir haben einzigartige Trading-Technik PCSC zu wissen, mehr klicken Sie hier. Ist seit 11 Jahren seit ich starrte meine Reise, Sehen Sie meine Geschichte von 2 lakhs Schulden bei 22 Jahren Alter wegen des Trades, um über 2.000 Händler zu führen. Ich bitte auch, dass Sie sich unserem SOKHI-TEAM von dieser Serie anschließen, um unter unserer Anleitung zu handeln. Sie können jetzt Ihre Zahlung online machen Kreditkarten Debitkarten online Banking zu einem Teil von SOKHI TEAM. Rs 10.500 für 3 Monate - Klicken Sie hier - um die Zahlung durch Credits Debitkarte oder Netbanking Rs 15.000 für 6 Monate - Klicken Sie hier - um die Zahlung durch Credits Debitkarte oder Netbanking Rs 22.000 für 12 Monate - Klicken Sie hier - um die Zahlung durch Credits Debitkarte oder Netbanking Rs 38.000 für Lebenszeit Einmalige Zahlung Keine Erneuerungen - Klicken Sie hier - um die Zahlung durch Credits Debitkarte oder Netbanking. I feierte meinen 3 3. Geburtstag am 26. August 2016. Es war eine kleine Versammlung von nahen und lieben bei der Brücke, Park Hotel Kolkata. My Geburtstagstorte ziemlich viel fasst mein Leben, das Lesen Bücher, Ausarbeiten in Gym und finanzielle Freiheit für meine Sokhi Team Familie. Ich bin Wirklich gesegnet, um erstaunliche Freunde zu haben Familie und Kunden wie Sie sind meine Real Assets. Sie können oder auch nicht Teil meiner SOKHI TEAM FAMILIE sein, aber ich schätze die Tatsache, dass Sie meine email lesen. Sokhi Team hat 2 Trades Wir werden Sie als aktualisieren Sobald wir unsere Gewinne buchst. Ist seit 11 Jahren, seit ich meine Reise gestarrt habe, sehe meine Geschichte von 2 Lakhs Schulden bei 22 Jahren Alter wegen Trading zur Führung über 2.000 Händler. Does Technical Analysis Work. I halten immer viele E-Mails von Händlern alle Über die Welt und sie fragen mich immer das Geheimnis von SOKHI TEAM Trading Success. Many von ihnen haben sogar mir eine attraktive Menge angeboten, um meine Trading Secrets die genauen Moving Averages, Rsi Levels, Charts Einstellungen etc. zu teilen. Sie wissen, SOKHI TEAM folgt ein Einzigartiger Trading Style, der PCSC Patience, Capital Management, Strategien und Conviction ist. Wir beinhalten sowohl Grundlagen als auch technische Analysen in unserem Trading Style. Klicken Sie hier, um das Video eines SOKHI TEAM Trader zu sehen, der auch nach vielen technischen Analysen Kurs Geld verloren hat. Im Folgenden sind die 2 Hauptgründe auch nach dem Lernen der technischen Analyse Trader s Fail.1 Viele Menschen praktizieren technische Analyse neigen dazu, durch ihre Emotionen beeinflusst und am Ende ändern ihre Entscheidungen, die im Widerspruch zu der Indikation, die durch die Analyse der Charts gegeben wurde Die Aufrechterhaltung der Disziplin ist eine sehr schwierige Aufgabe für jeden Händler zu erreichen. Jeder Händler, der das tun kann, wird auf lange Sicht erfolgreich sein, wenn er den Grundlagen der technischen Analyse folgen kann. Daher kommen wir zu dem Schluss, dass Trading alles ist Über emotionale Disziplin, die mit experience. So kommen, auch wenn ich Trader unsere einfache und einzigartige Art des Trading PCSC nur sehr wenige würde tatsächlich erfolgreich sein, wie am Ende des Tages alles, was zählt, ist Ihr PERSONAL MINDSET. Ich lade auch, um zu verbinden Unser SOKHI-TEAM aus dieser Serie zu handeln unter unserer Guidance Sie können jetzt Ihre Zahlung Online, obwohl Kreditkarten Debitkarten Online Banking ein Teil von SOKHI TEAM. Rs 10.500 für 3 Monate sein - Klicken Sie hier - um die Zahlung durch Credits Debitkarte zu machen Oder Netbanking Rs 15.000 für 6 Monate - Klicken Sie hier - um die Zahlung durch Credits Debitkarte oder Netbanking Rs 22.000 für 12 Monate - Klicken Sie hier - um die Zahlung durch Credits Debitkarte oder Netbanking Rs 38.000 für Lebenszeit Einmalige Zahlung Nr Erneuerungen - Klicken Sie hier - um die Zahlung durch Credits Debitkarte oder Netbanking. Click hier zu besuchen SOKHI TEAM Web Store und sehen Sie alle Produkte. Warum würde ein Händler die Schmerzen nehmen, um ein Video aufzuzeichnen, das es in public. Just Platzieren Sie sich selbst An seinem Platz und denke für eine Weile. Wären Sie bequem, Ihr Video Testimonial aufzuzeichnen. Warum würde dies das erste Platz sein. Wenn nicht dann diese 6 Video-Testimonials von und Bora sehen. Alle von ihnen haben mit Sokhi Team für viele gehandelt Monate und haben auch ein Upgrade auf Lifetime Membership. How sind wir anders. Was haben sie gelernt Handel mit Sokhi Team. Will sie verweisen ihre Freunde und Familie zu verbinden ist. Ist seit 11 Jahren seit ich starrte meine Reise, siehe meine Geschichte Von 2 Lakhs Schulden bei 22 Jahren Alter wegen Trading zur Führung über 2.000 Trader. Ich lade auch Sie, um unsere SOKHI TEAM von dieser Serie zu handeln unter unserer Guidance Sie können jetzt Ihre Zahlung Online Kreditkarten Debitkarten Online Banking, um ein Teil von zu sein SOKHI TEAM. Rs 10.500 für 3 Monate - Klicken Sie hier - um die Zahlung durch Credits Debitkarte oder Netbanking Rs 15.000 für 6 Monate - Klicken Sie hier - um die Zahlung durch Credits Debitkarte oder Netbanking Rs 22.000 für 12 Monate - Klicken Sie hier - Um die Zahlung durch Credits Debitkarte oder Netbanking Rs 38.000 für Life-Time One Time Payment Keine Verlängerungen - Klicken Sie hier - um die Zahlung durch Credits Debit Card oder Netbanking zu machen.


No comments:

Post a Comment