Sunday 19 March 2017

Bollinger Bands Forex Scalping Strategie

Scalping System 14 EURUSD Scalping mit Bollinger Bands. Submit von User am 15. April 2010 - 16 05.Gelegt von Hessel. Currency EUR USD Time Frame 5M, 1M. Before erkläre ich mein einfaches Scalping System, ich muss mich bei Chelo bedanken, der Scalping gepostet hat System 7 Ich liebe die Einfachheit des Systems, und es scheint ziemlich gut zu funktionieren Allerdings war ich nicht voll zufrieden über die Einreise-Regeln und den Stop-Loss Die Preise können nach oben und oben und oben zwischen BB 50-2 und BB 50- 3 Also habe ich darüber nachgedacht, das System ein bisschen abzustimmen und die Einträge zuverlässiger zu machen. Um dies zu tun, habe ich bei 20 70 RSI 8 Linien und Full Stochastics 14,3,3 Zeilen hinzugefügt. Wir verwenden nun die folgenden Indikatoren. Bollinger Bands Periode 50 Abweichung 2 Gelb Bollinger Bands Periode 50 Abweichung 3 blau Bollinger Bands Periode 50 Abweichung 4 rote RSI 8 horizontale Linien auf 30 70 Full Stochastik 14,3,3 horizontale Linien auf 20 80. Die Eingangsregel bleibt gleich, wann Preis kreuzt sich mindestens auf halbem Weg zur oberen blauen Bollinger-Band, wir verkaufen Preis wird auf die mittlere rote Linie zurückkehren MA50 Dies ist, wo wir Profit nehmen Profitieren ein wenig früher könnte klug sein, denn es ist nicht 100 garantiert, dass die Retracement wird Bewegen Sie sich den ganzen Weg zum MA50 Aber NUR verkaufen, wenn RSI über 70 ist und die Full Stochastics fast die 80-zeilige Gegenüber-Geschichte für einen langen Eintrag. Ich verstehe Stop-Verluste mit diesem System, denn vor allem bei 5M Zeitrahmeneinträgen sind Fast fast ein Erfolg Wenn die Preise gehen die falsche Weg, ich nur verdoppeln meine Wette Ich nehme Profit, wenn der Preis fast erreicht die MA50 während eines Retracement Patient ist sehr wichtig, wenn mit diesem Scalping System. All Credits an Chelo Happy trading. Submitted von User auf April 16, 2010 - 15 00.ok Ich habe einige Gedanken auf diese. die Einrichtung ist viel besser als die vorherige Sie können nur t Handel Bollinger Bands allein Sie werden die meiste Zeit verbrannt werden Egal wie viele Abweichungen Sie haben Regeln, du musst einen harten Anschlag haben Das ist nur ein gutes Geld-Management-Sinn Zweitens würde ich warten, bis beide Indikatoren über die übertriebenen übertriebenen Ebenen überqueren. So müssen beide Indikatoren überkauft werden und komm zurück, um dort ein gültiges Signal zu haben, das ich habe Gesehen Fälle, in denen der Markt sich bewegt So don t nur annehmen, sobald es erreicht überverkauft, um sofort zu verkaufen.5 Minute ist zu lang Sie werden vor dem Computer den ganzen Tag und die Nacht für ein paar Trades 1 Minute ist gut für eine schnelle 5 Pip-Kopfhaut Testen Sie 30-Sekunden-Zeitrahmen im Moment Es klappt ziemlich gut für 3 Pips und Sie don t haben dort lange. Machen Sie sicher, dass Sie niedrige Spreads Ich werde versuchen, dies auf der gbp und eur jpy und sehen, was passiert. Senden von Benutzer Am 16. April 2010 - 15 38.Case und Punkt Schauen Sie sich die Abwärtsbewegung an, die nicht einmal 2 Pips positiv war, bevor es weiterging. Eingestellt von User am 17. April 2010 - 02 40.wie gutes System. Gesendet von Hessel auf April 19, 2010 - 16 57.Hi dort, mein Name ist Hessel van der Hoeven und ich aus Holland Ich habe diese Strategie vor vier Tagen eingereicht, ohne mich für ein Forum oder so etwas angemeldet zu haben. Das erklärt, warum ich nicht hinzufügen konnte Ein Benutzername zum Beispiel Ich habe mich gefragt, ob dies geändert werden könnte Ich würde gerne meinen Namen über diesem Scalping System sehen. About das System dann Newboy, wenn die Preise erreichen die Red BB, ein neuer Eintrag ist noch zuverlässiger Normalerweise, Preis gewonnen t erreichen Die rote BB, aber wenn es tut, haben Sie einen sehr schönen Einstiegspunkt. Waiting für beide Indikatoren zu überqueren ist eine ernsthafte Option, wird es Einträge sicherer machen Aber Sie könnten ein paar Pips verpassen, indem Sie auf die Indikatoren zu überqueren Frage ist, wie viel Risiko sind Sie bereit, in einem Handel zu nehmen Wenn Sie nicht ganz zuversichtlich, eine neue mögliche Eintrag, warten Sie einfach auf die Indikatoren zu überqueren. Senden von Benutzer am 20. April 2010 - 00 15.Senden von kacenkabila auf April 20, 2010 - 02 22.Hi, können Sie, bitte, einen Sachverständigenberater machen Thx. Submitted von Dave am 20. April 2010 - 12 44.Das sieht gut aus, aber ich bin nicht klar auf den Eintrag Was genau ist auf halbem Weg Bis zu den oberen blauen Bollinger Band Halfway von wo. Aktiv Trader Umfrage - teilen Sie Ihre Live-Erfahrung oder lesen, was andere zu sagen haben. Sie können Tausende verbessern ihre trading. Copyright 2007 2016.Forex Scalping-Strategie mit Bollinger Bands. Scalping der GBP USD Und EUR USD 5 min Trading Charts mit Bollinger Bands Diese Strategie funktioniert am besten in einem reibungsgebundenen Marktumfeld, das durch fast flache, horizontal ausgerichtete Bollinger Bands gekennzeichnet ist. Dollars Bollinger Bands mit Standard 20,2 Einstellungen Bevorzugter Zeitrahmen s 5 min Trading Sessions EUR, US Bevorzugte Währungspaare GBP USD, EUR USD. GBP USD Chart Strategie Beispiel. Wir hatten 7 Gewinnen Trades und nur 1 Verlust, wie in der Tabelle oben klicken Sie auf das Diagramm zu vergrößern. Bollinger Bands muss fast flachen Bereich Handel. Der Preis berührt Die untere Bollinger Band. Open KAUFEN Position Set Stop Verlust bei 10 Pips unter dem Einstiegspreis Schließen Sie den Handel an der oberen Bollinger Band. Bollinger Bands muss fast flaches Sortiment sein. Der Preis berührt die obere Bollinger Band. Öffnen SELL Position Set stop Verlust bei 10 Pips über dem Einstiegspreis Schließen Sie den Handel an der unteren Bollinger Band. Related Posts. Download Forex Analyzer PRO For Free Today. Brand New Forex System mit super genaue und schnelle Signale Generating Technology. Forex Analyzer PRO generiert Kauf und Verkauf Signale richtig Auf Ihrem Diagramm mit Laser-Genauigkeit und NIE REPAINTS. Up zu 200 Pips jeden Tag. Buy und verkaufen Forex Signals. Advanced tägliche Reichweite Detection. Email Mobile Trading Alerts. No Repainting oder Lagging. Wir respektieren immer Ihre Privatsphäre bei. Forex Trading-Strategie 10 H4 Bollinger Band Strategy. Submitted von User am 24. Dezember 2007 - 04 09.Current Strategie wurde von Joe Chalhoub eingereicht Danke Joe und glücklicher Handel an alle. H4 Bollinger Band Strategy. Tools Bollinger Bands 20 TimeFrame H4 Währung ALL. This Strategie ist extrem Einfach und ich benutze es, um Chancen zu erkennen und es ist sehr gut. Wenn Sie ein H4 EUR JPY-Diagramm öffnen und Sie die Bollinger Bands 20-Anzeige einfügen, wenn Sie das Diagramm beobachten, werden Sie sehen, dass die Bands einfach ein Resistance und Support The Upper sind Band ist ein Widerstand und die untere Band ist ein Support Wenn Sie die Aufmerksamkeit auf das Diagramm bezahlen, werden Sie sehen, dass die meisten der Zeit der Preis auf die obere Band getroffen wird, dann geht es zurück zu Unterband, so wie ich Handel ist sehr einfach, ich warte bis Der Preis berührt let s sage das obere Band und schließt unter ihm nicht darüber und warte, bis die Kerze gebildet wird, wenn es endet und die nächste Kerze öffnet sich unter der vorherigen Oberband dann gebe ich einen kurzen Handel mit Ziel 100 Pips oder bis es Berührt das untere Band. Same, wenn es die untere Band berührt und die Kerze darüber schliesst und die nächste Kerze öffnet sich über dem vorherigen unteren Band, dann gehe ich lange mit Target Oberband oder 100 Pips Du kannst diese Strategie wie möglich entwickeln, Und Sie können viel profitieren, ich habe mehr als 800 Pips in diesem Monat. Sie ​​können meine Website für jede weitere Hilfe überprüfen Wenn Sie in dieser Technik denken und beobachten Sie die Grafik bin ich sicher, Sie werden diese Strategie schnell zu entwickeln und machen 99 Gewinnen Trades. Viel Glück Joe Chalhoub. H4 Bollinger Band Strategie Teil II. Tools Bollinger Band 20 TimeFrame H4 Währung ANY. This Strategie ist eine Fortsetzung der vorherigen Strategie, die ich vor Forex Trading Strategie 22.Diese Strategie ist sehr einfach, und Sie können weitere Details finden Bei Forex Forum. First eine Währung pro Beispiel EUR USD und H4 Zeitrahmen, geben Sie geeignete Breaklines aus der Bollinger Band visuelle Beispiele sind im Forex Forum, jetzt warten, bis eine Kerze bricht die breakLine Diese Pause ist kein Handelssignal müssen wir ein extra haben Bestätigung, hier kommt die Rolle der Bollinger-Band. Blick auf die Bollinger-Band Ober - und Untere, wenn sie beide geöffnet sind, was bedeutet, dass Oberband UP und Unterband ist DOWN, dann ist es eine Konfession eines Handels. Von Thomas eingeschrieben 24. Dezember 2007 - 14 26.Ich frage mich etwas über das, was du kommentiert hast, du wirst sehen, dass die meisten Zeit der Preis auf die obere Band trifft, dann geht es zurück zu Unterband zurück, also wie ich handel ist sehr einfach, ich warte bis zum Preis berührt lassen Sie sagen, die obere Band und schließt unter es nicht darüber und warten, bis die Kerze gebildet wird, wenn es endet und die nächste Kerze öffnet sich unter der vorherigen Oberband dann gehe ich einen kurzen Handel mit Ziel 100 Pips oder bis es berührt Das untere Band. Ich verstehe nicht durch en es endet und die nächste Kerze öffnet sich unter der vorherigen Oberband dann gebe ich einen kurzen Handel mit Ziel Was meinst du damit, öffnet sich unter der vorherigen Band Was passiert, wenn der Preis über dem Oberband schließt Und dann kommt es wieder in die Band Ist es ein Indikator für den Eintritt in einen kurzen Handel. Gesendet von Joe am 25. Dezember 2007 - 04 12.Dear Ele, ich Post freie Signale auf meiner Website, besuchen Sie diesen Link nur registrieren und dann anmelden Die freien Signale Wenn du deine Vorteile voll ausnutzen willst, wird ein Mitglied bei diesem Link. Von Joe gesendet am 25. Dezember 2007 - 04 29.Ich erkläre es nochmal, ich werde die EURJPY Währung auf H4 Zeitrahmen öffnen Jetzt sehe ich Eine Kerze berührt die obere Band, der Preis geht dahin dann unter ihm, ich warte, bis diese 4-stündige Kerze fertig ist, wenn sie sich unter der oberen Bande schließt und sie es nicht brechen 2- ODER wenn sie sich über dem öffnet Oberband und schließt unter ihm, also halte ich die obere Band ein Widerstand und ich kurz an der aktuellen schließenden Kerze, mein Ziel wird die untere Band oder 100 Pips Es ist einfach. Diese Technik ist die Grundlagen meiner Strategie, sicher, dass ich benutze Andere Dinge mit ihm, um einen Handel zu bestätigen, und es ist sehr mächtig, können Sie sehen, seine Leistung auf meiner Website. Good Luck Thomas. Submitted von Geschenk am 26. Dezember 2007 - 13 40.Dear Joe, Vielen Dank für Ihre Ideen mit teilen Uns Was passiert, wenn der Preis die obere Bande bricht und weiter nach oben geht, ist es ein langes Signal. Beste Grüße, Gift. Submitted von Joe am 27. Dezember 2007 - 07 36.Nicht nötig ist es keine Einschränkung, wenn es die obere Band zerbricht Bleib dort vielleicht die nächste Kerze, die es unter ihm sammeln wird, oder vielleicht geht es weiter, wie EURJPY jetzt tut, was ich tue, ist das folgende, sagen wir, dass der Preis die untere Band berührt und es schließt über ihm ok, dann werde ich LONG mit machen Ziel der oberen Band, also wenn der Preis steigt und die obere Band berührt, werde ich nicht direkt beenden, ich werde warten, bis die 4 Stunden Kerze gebildet wird und wenn ich sehe, dass es unter der unteren Band schließt, werde ich sofort abschließen, wenn es oben schließt Ich werde die nächste Kerze warten, wenn die nächste Kerze unter der oberen Band schließt, werde ich beenden, wenn es darüber liegt. Ich werde es reservieren Wenn du das Diagramm sehr gut beobachtest, wirst du eine Menge Dinge entdecken, ich ermutige dich, dich gut darauf zu konzentrieren Ich habe Ihre Website besucht und bemerkte etwas über die gebuchten Ergebnisse Sie zeigen Ihre Einreise und Ziellimit und SL, aber Ihr Limit ist viel kleiner als Ihr SL Grundsätzlich sind Sie bereit zu riskieren, sagen 50 Pips von Verlust zu gewinnen 35 Pips von Gewinn Isnt dies ein wirklich schreckliches Risiko Gewinn Verhältnis die meisten Händler empfehlen ein 2 1 oder 3 1 Gewinn Risiko-Verhältnis.


No comments:

Post a Comment