Sunday 2 April 2017

Forex 30 Minuten Strategie

Die Forex-Videos unten unten beschreiben die Slingshot 30 Min Trading-Strategie Es ist 100 mechanische und bevorzugte Währungspaare zu handeln sind EUR USD, GBP USD, USD CHF und USD JPY. SlingShot Strategie Keynotes. Currency Paare EUR USD, GBP USD, USD CHF und USD JPY. Time Frame 30 Min. Chart Typ Bar chart. Trading Stunden 7 00 GMT bis 20 00GMT. Avoid Trading Nicht-Farm Lohn-Tage bis 30 Minuten nach dem Bericht ausgestellt. Money Management Nicht mehr als 3 des Handelskapitals pro Handel genommen. Stop Loss High oder Low Eintrag bar. Target Schließen der Einstieg bar. Next Video zeigt Forex Slingshot Trading Strategie Beispiele für die GBP, JPY und EUR. Sie können auch Like. Your Details sind streng geschützt, sicher und nie verkauft oder geteilt Wir hassen Spam so viel wie Sie tun Mehr Informationen über unsere Privatsphäre Policy. Free Forex Strategien 2017 Alle Rechte vorbehalten. Risk Disclosure Trading Forex auf Marge trägt ein hohes Risiko und möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet Der hohe Grad der Hebelwirkung kann gegen arbeiten Sie als auch für Sie Bevor Sie sich entscheiden, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen, Ihre Anlageziele, Erfahrungsstand und Risikobereitschaft Die Möglichkeit besteht darin, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer ursprünglichen Investition aufrechterhalten könnten und deshalb sollten Sie nicht Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können, Sie zu verlieren Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel, und suchen Sie Rat von einem unabhängigen Finanzberater, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Thread Simple 30 Min System. Simple 30 Min System. Ich habe gelernt Sehr viel von Babypips, seit ich mit dem Handel über 1 und halb Jahre angefangen habe, erkannte ich gerade jetzt um Viertel nach Mitternacht, dass ich nicht ein einziges System oder pädagogischen Beitrag beigetragen habe. Lass mich mich vorstellen Mein Name ist Martin Dudaniec, ich bin ein Händler von Polen Ich bin ein harter technischer Händler, und ich tausche täglich Kerzen Ich bin sehr glücklich mit meinem Fortschritt und Erfolg so weit in Forex, so dass alle Sie Neulinge halten Sie Ihre Kinn und hängen in dort habe ich zwei Live-Trading-Konten und unzählige Demo-Konten abgerissen , Aber ich habe endlich eine Formel für persönlichen Erfolg gefunden Ich werde nicht die Entsendung des Systems, das ich verwende, um die täglichen Kerzen Trades für jetzt, weil es ziemlich kompliziert mit mehreren Ebenen von Einträgen, Ausgänge, und würde mich wie, 4 Stunden zu nehmen Schreibe hier Dies ist ein äußerst einfaches System, das ich für das Experimentieren mit dem Intra-Day-Handel gefunden habe, das ich kurzfristig gekocht habe, nur um mit Zahlen herumzutreten, und es scheint gut zu funktionieren, ich treibe dieses Leben noch nicht, aber ich bin es Planung auf die Verfeinerung auf höhere Standards und den Beginn des Tageshandels Ich bin offen für alle Vorschläge, die Sie haben können Einrichten 30 Minuten Kerzen Charts GBP USD EUR USD EMA 5 Angewendet auf Schließen rot EMA 10 Angewendet auf Open aqua MACD Einstellung 8, 20, 9 RSI 14.Long 1 MACD kreuzt negativ zu positiv, RSI über 50 2 MACD ist positiv, 5 EMA re-kreuzt 10 EMA in positiver Richtung kurz 1 MACD kreuzt positiv zu negativ, RSI unter 50 2 MACD ist negativ, 5 EMA re-kreuzt 10 EMA in negativer Richtung Exit Regeln 1 Für Einträge 1 Ausfahrt, wenn die EMA sich gegenseitig in entgegengesetzter Richtung kreuzen 2 Für Einträge 2 gibt es einen Gewinn von 25 Pips Geldmanagement 1 Für Einträge 1, SL 30 Pips Manuell Nachlauf Stop Von 30 Pips wird empfohlen Dies wird mehr Break-even Trades zu schaffen, aber Sie verlieren weniger Geld, und ist der sicherere Weg zu handeln Für Einträge 2 Profit-Take ist 25 Pips 2 Risiko nicht mehr als 5 von Konto jeder Handel wurde auf GBP getestet USD und EUR USD. Ist es sehr spät, also tut mir leid, wenn das aussieht oder klingt ein wenig grob Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, kontaktieren Sie mich bitte an oder fügen Sie mich auf Skype firefinancial. Regards, Martin Dudaniec. Last bearbeitet von phreakNIK 04-26- 2008 um 01. 28 PM. Join Datum Okt 2007 Location vancouver Posts 80.thank Sie für Ihr System sehr einfach zu bedienen. Es geht es auf längere Zeit wie um 4h oder daily. Superior Master Contributor und Member. Join Datum Mai 2007 Location US Central Zeitzone Posts 940.Many Danke Martin, ich werde ein Demo-Akct aufstellen und es ausprobieren Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass für den Handel der NY-Sessions der EUR USD GBP USD das Beste für mich ist, das bedeutet am sichersten. 30 Min ATR Breakout Forex Trading-Strategie. Die 30-minütige ATR Breakout Forex Trading-Strategie ist eine fortgeschrittene Forex Trading-Strategie und für neue Forex Trader, könnte es eine Weile dauern, bis Sie zu verstehen. Timeframes 30 Minuten. Currency Paare, die Sie handeln können. Alikatoren erforderlich ATR14, EMA 14 gesetzt auf ATR14, i-fractals Zeitraum 3, max Bars 500 Laden Sie die i-Fraktale Indikator hier i-FractalsEx. THE HINTERGRUND DIESER FOREX TRADING STRATEGY. Das Konzept dieser Handelsmethode ist wirklich einfach nur einen Handel nehmen, wenn der Forex-Markt Ist bereit zu beschleunigen. Und wenn Sie Forex für eine Weile handeln, werden Sie bemerkt haben, dass der Forex-Markt verlangsamt sich während einiger Perioden wie das Ende des Tages Ende der New York Trading Session, durch asiatische Trading Session und dann während der frühen Morgen-Sitzung in London sowie Neu Ihre Sitzung, der Markt beschleunigt. So der Zweck der ATR-Indikator ist, Ihnen zu helfen, zu antizipieren und für den Moment vorzubereiten, wenn der Markt im Begriff ist zu beschleunigen. WIE IST DIE EMA14 ÜBER ATR 14.Place ATR auf deinem Diagramm wie üblich. Ziehen Sie dann den gleitenden Durchschnitt auf ATR von der linken Seite und in der Einstellungsbox, setzen Sie MA-Methode exponentiell und in der Anwenden auf vorherige Indikator s Data. TRADING RULES. You nur Handel, wenn die ATR-Indikator Linie ist über 14EMA Linie - das s, wenn der Markt aktiv ist und das s, wo Sie handeln möchten. Wenn die ATR Indikatorlinie unterhalb der 14 EAM ist, bedeutet das, dass es weniger Marktbewegung gibt und Sie wirklich nicht sein möchten Handel während dieser Zeit. Der Zweck der Fraktal-Indikator ist nur, um Ihnen die Höhen und Tiefen, wo Sie können Ausbruch Trades aus. READ Die 34 EMA mit Trendline Breakout Forex Trading-Strategie. BUYING RULES. see, wenn ATR-Indikator ist über dem 14 Ema. check die i-fractals-Indikator und sehen Sie die hohe markiert durch einen roten Pfeil und platzieren Sie eine ausstehende Kauf Stop-Bestellung 1-2 Pips über dem High. place Sie stoppen Verlust mindestens 2-5 Pips unter dem Tief des Breakout Kerzenständer Die Breakout Candlestick ist der Leuchter, der Ihre Kauf-Stop-Order aktiviert hat oder Sie können es auf der gegenüberliegenden Seite des Breakout-Bereichs platzieren. Ihr Gewinnziel sollte auf das Niveau gesetzt werden, wo es 2 oder 3 Mal, was Sie für diesen Handel riskiert haben. SELLING RULES. Sehen Sie, ob ATR-Indikator über dem 14 ema. check die i-Fraktals-Indikator ist und sehen Sie die niedrigen markiert durch einen blauen Pfeil und legen Sie eine ausstehende verkaufen Stop-Bestellung 1-2 Pips unterhalb der niedrigen Platz Sie stoppen Verlust mindestens 2-5 Pips Über dem Höhepunkt des Breakout Candlestick Der Breakout Candlestick ist der Leuchter, der deine Verkaufsstopp-Order aktiviert hat. Oder du kannst ihn auf die gegenüberliegende Seite des Breakout-Bereichs stellen. Dein Gewinnziel sollte auf das Niveau gesetzt werden, wo es 2 oder 3 mal so ist, wie du bist Riskiert für diesen trade. Hope Sie mögen diese Forex Trading-Strategie Don t vergessen, klicken Sie auf die Sharing-Buttons unten und teilen Sie dies mit Ihren Freunden Vielen Dank für Ihren Besuch.


No comments:

Post a Comment